Der Käufer trägt die Versandkosten. Der Versand erfolgt über Hermes oder DHL. Es wird eine Verpackungspauschale für den Versanddienstleister erhoben.
Werden mehrere Sachen erworben, werden Versandkosten und Verpackungspauschale nur einmalig erhoben.
Die Ware kann auch persönlich, nach Vorgaben von Frau Dr. Baatz, abgeholt werden. Dies ist kostenlos – und eine Tasse Kaffee oder Tee gibt es auch noch dazu.